Das Samsung Galaxy A24 hat in den letzten Monaten häufig unseren Newsfeed geziert und jetzt können wir dank neuer detaillierter Renderings von WinFuture einen genaueren Blick auf das Gerät werfen. Mit einem 6,5-Zoll-SuperAMOLED-Display mit einer Auflösung von 1080 x 2340 Pixel und einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz bietet das Galaxy A24 ein beeindruckendes Seherlebnis. Das Display verfügt über eine Kerbe im Wassertropfenstil mit einem 13MP-Frontsensor. Auf der Rückseite befinden sich eine 50-MP-Hauptkamera, eine 5-MP-Ultrawide-Kamera und ein 2-MP-Makrosensor.

Das Samsung Galaxy A24 wird voraussichtlich von einem MediaTek Helio G99-Chipsatz angetrieben, zusammen mit 4 GB RAM und 128 GB erweiterbarem Speicher. Das Gerät wird von einem 5.000-mAh-Akku mit Unterstützung für das Laden mit 25 W betrieben und läuft auf Android 12 auf der Software-Front. Das Samsung Galaxy A24 wird voraussichtlich zu einem Preis von knapp 200 Euro erhältlich sein, was es zu einem der günstigsten Samsung-Handys macht, die dieses Jahr auf den Markt kommen.

Das Samsung Galaxy A24 wird in drei offiziellen Farben erhältlich sein und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl kein bestimmtes Startdatum angegeben wurde, wurde das Gerät bereits auf der offiziellen Website von Samsung India vorgestellt. Wenn Sie nach einem erschwinglichen Samsung-Telefon suchen, ist das Samsung Galaxy A24 eine ausgezeichnete Wahl. Bleiben Sie auf dem Laufenden, um weitere Informationen zum Verkaufsstart zu erhalten.

Jetzt Samsung Galaxy A24 auf Amazon.de bestellen

Lese auf der anderen Seite weiter >>

Von admin

Ich bin Testschreiber von Erano.de und bin 31 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.