Die Galaxy S23-Serie ist endlich da! Samsung hat seine neuesten Flaggschiff-Smartphones während des Galaxy Unpacked-Events 2023 vorgestellt, und wir kennen nun das Design, die Spezifikationen und die Preise der neuen Geräte.

Lassen Sie uns herausfinden, was beim Galaxy S23 verbessert wurde und was gleich geblieben ist.

Display und Design

Es ist schwer vorstellbar, dass Samsung derzeit etwas tun kann, um seine Bildschirme zu verbessern. Der Hersteller hat seine AMOLED-Technologie im Laufe der Jahre perfektioniert, und das Galaxy S22 hatte bereits ein hervorragendes, gestochen scharfes und helles Display.

Das einzige Update betrifft die maximale Helligkeit: Das Galaxy S22 hatte eine Spitzenhelligkeit von 1500 Nits, während das Galaxy S23 es auf 1750 Nits bringt. Die Maße und Abmessungen bleiben unverändert: Beide Bildschirme haben eine Diagonale von 6,1 Zoll und ein Seitenverhältnis von 19,5:9. Die Auflösung beträgt bei beiden 1080 x 2340, was einer Dichte von 425 Pixel pro Zoll entspricht.

Es gibt jedoch bemerkenswerte Designänderungen. Das Galaxy S22 und S22+ hatte eine Metallplatte über den Kameras auf der Rückseite, die mit dem Metallrahmen des Telefons verschmolzen war. Es sah cool und frisch aus, unterschied sich aber deutlich vom Galaxy S22 Ultra, das mit Metallringen um die Kameralinsen ein minimalistischeres Aussehen hatte.

Die Galaxy S23-Serie leiht sich dieses Design vom Ultra aus – es ist eine stilvolle neue Version des Kameramoduls (oder dessen Fehlen).

Jetzt Samsung Galaxy S23 mit 3. Jahren Garantie sichern … KLICK

Von admin

Ich bin Testschreiber von Erano.de und bin 31 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.